Taschen - mehr braucht man denke ich nicht sagen.

Unsere Lieblingstaschen!

Variante klein

Klein? Veganes Leder? Stylish mit Umhängekette? In schwarz oder beige oder cognac oder grau? Also all die Farben, die im Moment IN sind? Und am besten noch alles in einem?

 

Rechts seht ihr unsere neue Lieblingstasche. Klein, kompakt, mit zwei großen Innenraumtaschen, einem dazwischenliegenden Beutel mit Reißverschluss, einer Außentasche, einer Handyinnentasche, nochmals ein Reißverschluss an der Seite!


 

Und worin wir uns vor allen Dingen verliebt haben? Seht ihr die Verstärkung an der Kette im Schulterbereich? Kein heißes Metall mehr auf der Schulter durch die Sonne, keine Druckstellen mehr durch die Kette!

 

Unser absulutes Lieblingsteil für diese Woche!

Variatne groß

Und weil uns das natürlich noch nicht genug ist und einige vielleicht schon so einen kleinen Begleiter in der Art haben, seht ihr rechts auch nochmal die große Mama der kleinen Tasche! Eine große in den selben Farben.

 

Zwei kurze Hänkel, ein langer. Eine Außentasche, zwei große innenliegende Fächer, ein Beutelfach dazwischen, ebenfalls eine Handyinnentasche und eine Reißverschlusstasche.


 

Hier passt wirklich alles rein, was Frau so über den Alltag verteilt benötigt und trotzdem: nicht zu groß und zu fast allem kombinierbar!

 

Absolut fantastisch!

Sollte unsere Euphorie nicht über den Laptop oder PC zu euch übergeschwappt sein, dann kommt uns doch einfach besuchen und lasst euch von diesen Taschen selber verzaubern.

Nicht euer Stil? Kein Problem! Natürlich haben wir nicht nur dieses Exemplar im Angebot! Ob groß, ob klein, bei uns ist alles dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0