Outfit-Donnerstag

Unser heutiges Lieblingsoutfit!

Hallo ihr Lieben!

 

Ihr merkt, dass der Wind kommt - es wird frisch und es zieht! Aber natürlich gibt es da jemanden, der euch Abhilfe schaffen kann! Wir bringen langsam den Herbst in die Boutique und freuen uns die neuen Trends aus diesem Jahr mit euch teilen zu dürfen! Wir freuen uns schon sehr euch für diese Saison neu auszustatten. So dass ihr euch so fühlen könnt, wie ihr es verdient habt!

 

Hier seht ihr unsere ersten Neuankömmlinge. Ein wunderschönes Seidentop für innen, mit einer super gemütlichen Wolljacke für draußen, eine tolle, etwas strechige Jeans mit dezenten Perlen und Pailetten für unten rum und natürlich die passenden Accessoires, wie Armband, Tasche und Tuch.

Alles, wie ihr sehen könnt, in tollen Grautönen vorhanden, aber auch in anderen Farben, wie beispielsweise in Erdtönen.

Kommt vorbei und teilt unsere Freude auf neue und dickere Stoffe, die jeder Figur scheicheln können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0