Camouflage. Ein nie endender Trend.

Unser Lieblingstarnmuster auffällig kombiniert!

Camouflage. Unser Lieblings-Tarnmuster heute besodners auffällig und vor allem besonders schön!

 

Hier seht ihr ein mögliches Beispiel, um unser neues Lieblingsteil zu tragen. Unsere blaue Herbstjacke im blauen Camouflagelook, kombiniert mit unserer Lieblingsjeans (die sitzt übrigens mega und ist mal ganz etwas besonderes!) und einem farblich passenden grauen Hemd dazu.

Beige Schuhe, ein aufregendes Armband, mit einem Lebensbaum integriert und eine beige kleine Tasche, super für unterwegs, runden das komplette Outfit ab.


 

Wenn ihr nun genauso vom Look überzeugt seid wie wir, kommt doch einfach vorbei und versucht noch weitere Kombinationen mit uns zu entdecken. Die Jacke gibt es übrigens, genauso wie das Hemd, noch in Grüntönen. Genauso wie auch die Tasche und das Armband noch in anderen Farben erhältlich ist.

Und nun lasst euch inspirieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0